CallCenter / Umfragen
Das CallCenter-Modul von TelMarkt lässt sich sowohl zur Vereinbarung von
Besuchsterminen für den Außendienst, zum Versand von Info-Material
und zum Telefon-Verkauf (Telesales) als auch zur Durchführung von Umfragen
(Meinungs-Erhebung) einsetzen.
Die zu bearbeitenden Adressen können aus dem vorhandenen Bestand selektiert
oder speziell für ein CallCenter-Projekt importiert werden.
Einmal erstellte Telefon-Scripte (Leitfaden, Fragebogen) können für
mehrere Projekte verwendet werden.
Das Modul CallCenter / Umfragen ist voll mit den anderen Modulen integriert.
Kriterien für Zielgruppen aus dem Basis-Modul
können auch für CallCenter-Projekte verwendet werden.
Folgekontakte werden in den normalen Kontaktplan übernommen, können
aber auch direkt z.B. einem Mitarbeiter im Vertrieb zugeordnet werden.
Besuchstermine können im Modul Außendienst
weiter verwaltet und Aufträge über das Modul
Auftragsverwaltung
überwacht und abgerechnet werden.
Telefon-Script und Zielgruppe
verwalten Telefon-Scripte
(Fragen-Kataloge) mit Abhängigkeiten der Fragen von vorherigen Antworten
(logischer Ablauf)
Frage-Typen wie "Ja/Nein",
Auswahl (aus vorgegebenen Antworten, mit oder ohne freier Eingabe), Bewertung
mit frei wählbarer Skala, numerische Eingaben mit Grenzwerten u.a.
freie Definition abschließender
Beurteilungen jedes Telefonats mit Weiterverarbeitung (Selektierungs-Kennzeichen
setzen, Protokoll drucken, E-Mail versenden oder Folge-Anruf einplanen)
Folge-Kontakte können
einem anderen Mitarbeiter oder einer Selektierung zur Nachbearbeitung zugeordnet
werden
Volle Personalisierung aller
Texte (z.B. Begrüßung) für den Call-Agent
Selektierung der Zielgruppe
(siehe Basis-Modul)
nach Adressdaten, Kontakt-Daten (letzter, nächster) oder speziell importierten Adressen
Projekte / Umfragen
Zusammenführung von Telefon-Script
und Zielgruppe
Schulungs-Modus zur Schulung
neuer Mitarbeiter und neuer Projekte
fixe Zuordnung von Projekten
zu CallCenter-Agenten möglich
Referenz-Umfrage zum Vergleich
mit früheren Projekten
Ausdruck Gesprächs-Protokoll
unter Verwendung frei definierbarer Vorlagen
bei Vereinbarung von Außendienst-Terminen
Vorgabe des Außendienst-Mitarbeiters und automatischer Versand der Terminvereinbarung
per E-Mail oder Fax möglich
Versand von Info-Material per
Brief, per E-Mail oder Fax (auch während eines Telefonats)
einfaches Erfassen von Aufträgen
während des Telefonates beim Tele-Sales (benötigt Modul
Auftragsverwaltung)
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Auswertungen
laufender aktueller Stand
der im CallCenter durchgeführten Telefonate für CC-Leitung
pro CC-Agent tägliche
Summen der pro Telefonat gesetzten Endbeurteilungen, Summen positiv und negativ
Monats-Summen der gesetzten
Endbeurteilungen, pro CC-Agent und CallCenter gesamt
Auswertungen nach Branchen
Auswertung der zu jeder Frage
gegebenen Antworten
Zeitliche Entwicklung der
Ergebnisse des CallCenters
Erstellen und Versenden
von Kontakt-Protokollen, einschränkbar auf ausgewählte Beurteilungen
Erreichbarkeits-Analyse
von Zielgruppen zur besseren Einsatzplanung der Mitarbeiter
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