Das B2B CRM-System

Partner
© 2002-2024 by
Lothar Geyer EDV-Berater

 

Telefone

Telefon ist nicht gleich Telefon. Auch nicht beim Einsatz einer CTI-Lösung, bei der es mehr auf den Funktionsumfang der TAPI-Software als auf die Features des Telefons ankommt. Die Größe des Nummernspeichers ist z.B. vollkommen irrelevant, da diese Aufgabe ja die Software übernimmt (bzw. übernehmen sollte).

Im Folgenden werden einige Funktionen beschrieben, die speziell beim Einsatz einer CTI-Lösung wichtig sind.
Diese Liste ist noch in Bearbeitung!

Anschluss Computer / Telefon

Der Anschluss zwischen Telefon und Computer ist heute meist ein USB-Kabel.

DHSG-Funktion

Mit dieser Funktion ausgerüstet kann ein Telefon einen Anruf auf elektronischem Wege entgegennehmen, ohne dass der Hörer von der Gabel genommen werden muss. Dadurch kann z.B. ein Anruf über eine Taste an einem Funk-Headset angenommen werden.