Presseinformation Lothar Geyer EDV-Berater Im Kontakt ganz vorn: "TelMarkt" erhält beste Kunden-Bewertungen Kaiserhammer (13.07.2006). Kundenbindung wird mehr und mehr zum Erfolgsgarant für einen erfolgreichen Vertrieb. CRM-Systeme (Customer Relationship Management) unterstützen dabei Vertriebsmitarbeiter, CallCenter-Agenten und den Außendienst bei einer individuellen Kundenansprache und -betreuung. "TelMarkt" ist ein umfangreiches CRM-System, das bereits in der Grundversion eine Fülle von Funktionen bietet: Von der Adressenverwaltung über Kontakt-Historie, Wiedervorlage, Schnittstellen zu Telefon, MS Word und Faxsoftware bis hin zu Serienaussendungen per Post, Fax oder eMail. Mehr als 10 Zusatzmodule wie Reiseplanung, Termin- und Projektverwaltung, Umfragen u.a. können beliebig kombiniert werden. Damit wird ein individuelles Werkzeug geschaffen, mit dem alle Arbeiten im Bereich Marketing und Vertrieb leicht, schnell und effizient erledigt werden können. Besonders stolz ist man beim Hersteller auf die außergewöhnlich gute Beurteilung durch die Kunden. Diese können auf der Internetseite benchpark.com ihr CRM-System und den Lieferanten selbst beurteilen. Seit Mitte Juni liegt "TelMarkt" an der Spitze der über 120 Anbieter mit der besten vergebenen Note 8,06 auf der Skala von 0 bis 10. In Kürze wird eine neue Version von "TelMarkt" zur Verfügung stehen. Neue Funktionen zur Vereinbarung von Außendienst-Terminen und zum Versand von Info-Material erlauben eine noch bessere Integration des Außendienstes. Das Projekt-Modul verwaltet alle Dokumente von der Anfrage über Angebot und Auftrag bis zur Rechnung bis auf Positions-Ebene und gibt einen schnellen Überblick über alle aktuellen Vorgänge. Viele der Funktionen, die "TelMarkt" heute auszeichnen, wurden auf Anregung von Kunden implementiert. "TelMarkt" wird beim Hersteller selbst verwendet. So werden kundenorientierter Service und kundenorientierte Weiterentwicklung gewährleistet. Nicht zuletzt auch dieses Service-Plus ist Ursache für die positiven Kundenstimmen. Weitere Informationen auch auf www.telmarkt.de. Gesamt: 1948 (inkl. Leerzeichen) Abdruck honorarfrei - Beleg erbeten Pressekontakt: Lothar Geyer EDV-Berater Lothar Geyer Schlossstrasse 3 95199 Kaiserhammer E-Mail lothar.geyer@edv-berater-online.de