APPARAT PARAT setzt die CRM-Lösung TelMarkt ein APPART PARAT mit Sitz in Hürth versteht sich seit 1997 als Dienstleister im Bereich Adressqualifizierung, Kunden-Zufriedenheitsanalysen, Produktvertrieb in unterschiedlichen Sparten sowie der Terminierung. Die Inhaberin, Frau Petra Körner, stellt sich mit ihren 9 Agenten den täglichen Kundenanforderungen. Um diese besser abdecken zu können, wurde durch die Firma "msysteme" in Bergheim nach einer entsprechenden CallCenter-Lösung gesucht. Nach einer Vorauswahl aus den vielen Lösungen am Markt und mehreren Testläufen wurde die CRM-Lösung TelMarkt mit ihrem integrierten CallCenter-Modul favorisiert. Letztlich waren die einfache Struktur und die Bedienerfreundlichkeit ausschlaggebend. TelMarkt kann außerdem durch voll integrierte Zusatz-Module wie Auftragsverwaltung oder Außendienst-Steuerung erweitert werden. Damit kann es der Geschäftsentwicklung von APPARAT PARAT angepasst werden, was ebenfalls mit entscheidend war. Spezifische Anpassungen wurden durch den Hersteller von TelMarkt, die EDV-Beratung Lothar Geyer, schnell und hervorragend umgesetzt. Nach einer kurzen Einarbeitung der Mitarbeiter von APPARAT PARAT in die Benutzeroberfläche konnten inzwischen seit Oktober 2010 die unterschiedlichsten Anforderungen der Kunden von APPARAT PARAT schnell und präzise umgesetzt werden. Dadurch wurde für APPARAT PARAT der Mehrwert der CRM-Lösung TelMarkt erkennbar. Besonders überrascht war man bei APPARAT PARAT über den positiven, zeitnahen Support. Von Seiten des Herstellers von TelMarkt wird keine "Vogel-Strauß-Politik" betrieben wird (Augen zu - Kopf in den Sand), wie Frau Körner betont. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist APPARAT PARAT mit Produkt und Support absolut zufrieden. APPARAT-PARAT Petra Körner Robert-Bosch-Str. 2a 50354 Hürth Tel: 02233 - 94678-12 FAX: 02233 - 94678-69 Mobil: 0176 - 617 31757 www.apparat-parat.de